Das Team

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb. Ralph Kessel kümmert sich um die technischen Angelegenheiten und betreut die Kunden vor Ort. Seine Frau Anja macht den Verkauf, Einkauf und die Buchhaltung. Ein eingespieltes Team, das sich im Laufe der Jahre bewährt hat.

Ralph Kessel Anja Kessel

 

Firmengeschichte

Die Firma RK Elektronik wurde Anfang 1997 als Handel mit Ersatzteilen und Bauteilen gegründet. Noch im selben Jahr wurden dann PC Hard- und Software mit ins Programm genommen. Im Vordergrund stand damals wie heute die Dienstleistung.

2005 wurde dann aus der Einzelfirma eine GbR mit mehreren Partnern unter dem Namen punctum. & RK Elektronik GbR und erweitertem Tätigkeitsfeld. Nach Ausscheiden der Partner 2007 wurde die Firma unter punctum. & RK Elektronik weitergeführt. Ab 2009 wieder mit dem früheren Tätigkeitsschwerpunkt. 

Seit 2012 auch wieder unter dem ursprünglichen Namen RK Elektronik.

Suchen